Samstag, 5. Januar 2013

Die ersten Straßen KM im neuen Jahr

Heute wollte ich eigentlich erst nur so 2 Stündchen alleine spazierenfahren, da meine Beinchen ganz schön müde waren. Kurzfristig überlegte ich mir aber vielleicht doch mal zu schauen wer von den Rennfahrern sich denn heute so triff und bin den Jungs entgegen gefahren. Dabei musste ich ganz schön Gas geben sonst hätte ich die Riesengruppe, die mir dann in Limbach entgegen kam, noch verpasst. So konnte ich aber den Windschatten geniesen. Anfangs fand ich das Tempo zu hoch, was aber eher auf meine müden Beine zurückzuführen ist. Später rollte es dann recht gut. Die Staffel hoch, dann noch den Fechinger Berg und über Bliesransbach und Frauenberg zurück. Am Ende waren es dann 104KM in 3:50h. Passt... cu 2morrow Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen