Samstag, 1. September 2012

Herbst...

Ja ,meine Oma hatte recht: "An da Neinkeijer Kerb is de Sommer vorbei..." Und so ist es auch. Jetzt kommt wieder die Zeit der Armlinge und Westen und balds gehts über 3/4 zu den langen Hosen. Schön ist das radfahren im Herbst aber auf alle Fälle. Leider merke ich, dass bei mir so ziemlich die Luft raus ist. Ab November geh ich wieder schwimmen, laufen und ins Boxtraining. Vielleicht gönn ich mir auch noch nen kleinen Abstecher in den thailändischen Kurort "Bad Taya" ... ;-))) Anfang 2013 (Ende Jan/Anfang Feb)gehts dann für sage und schreibe 3 Wochen mit dem eigenen Rad nach Gran Canaria. Einen Bikekoffer hab ich mir schon mal gekauft, was ich noch brauche ist ne Kompaktkurbel...hat jemand was auf Lager? lg Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen