Sonntag, 9. September 2012

Ein sehr schönes Trainingswochenende!

Gestern hab ich auf meiner Tour zufällig einen "neuen" Radkollegen kennengelernt. Markus Auler, ein ehemaliger Top-Mountainbiker fuhr mich auf dem Radweg auf und nachdem ich eine zeitlang hinter ihm herfuhr kamen wir ins Gespräch. Kurze Absprache des weiteren Streckenverlaufs und Markus zeigt mir hinter Altheim einen schönen Feldweg bis Guiderkirch, den ich bisher nicht kannte. In Guiderkirch fährt der sympathische Kollege wieder heimwärts, ich hänge noch ne Schleife über Rimmling und die Gasstation dran. Zuhause angekommen fülle ich erst mal die Speicher auf - das Feuerwehrfest nebenan kommt da gerade wie gerufen. Würstchen, Pommes, Kuchen, Gründels fresh....herrlich! Am Sonntag morgen ruft Fredi schon sehr früh an und wir verabreden uns auf der Kaiserstraße um Partick, der aus IGB gerollt kommt, entgegen zu fahren. Auf dem Radweg treffen wir dann zufällig wieder auf Markus Auler, den ich auch schon heute morgen am Furpacher Friedhof sah, dem Treffpunkt der Neunkircher VfA-Sonntagsradler. Offensichtlich ist ihm das rumgezoggel dieser Truppe zu langsam und er ist sofort dabei als ich ihm zurufe sich uns anzuschließen. Ein Mann von seinem Kaliber passt auch wesentlich besser zu unserer Gruppe aus ehemaligen bzw. noch aktiven Radrennfahrern als zu den, äh, sagen wir mal "Seiteneinsteigern vom VfA..." Es wird eine schöne Tour über Sarregemuines, Güdingen, SB, IBG. In Kirkel hängen Fredi und ich noch ne Schleife über Blieskastel dran und lassen es auf dem Radweg wieder ausrollen. War schön. bis neulich Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen