Freitag, 12. August 2011

Spaß am Freitag

Wegen dem unsicheren Wetter wählte mein Trainingsparter Hans heute seinen 11kg schweren Trekking-Panzer. Und dass man damit auch richtig schnell fahren kann musste ein jüngerer Canyon Carbon Fahrer, der uns ein Stück auf der "Trofeo" Bergstrecke in Alschbach begleitete, erfahren. An der sehr steilen Kopfsteinpflasterpassage in Biesingen knallte der graue Wolf mit 20Km/h hoch und ich musste 2 x hochschalten um dranzubleiben, da war vom Carbonfahrer nix mehr zu sehen ;-). Den anschließenden "Kai Rapp" von Ballweiler an Wecklingen vorbei die leichte Steigung hoch Richtung Blickweiler drückte der Nimmermüde sogar mit Tempo 52 bis oben hin...wenn ich nicht selbst am seinem Hinterrad gewesen wäre hätte ich es vermutlich nicht geglaubt!
Wir sind dann übereingekommen, dass das Material generell überbewertet wird - es müssen halt nur die Beine stimmen.
70Km

lg Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen