Montag, 29. August 2011

Langsam gehts aufwärts.


Obwohl ich die fiese Grippe noch lange nicht richtig auskuriert habe bin ich heut wieder vorsichtig aufs Rad gestiegen und hab lockere 1:30h geradelt.
Aber nicht nur ich fand ja dieser Tage zurück aufs Rad - nein das Idol aus meiner Jugend -Jan Ullrich- hat sich beim Ötztaler Radmarathon zumindest als "Jedermann" zurück gemeldet. In der Zeit von 8:12h wurde er 84. bei den Männern.
BTW: Der Sieger Stefan Kirchmair aus Österreich benötigte gerade mal 7 Stunden und 6 Minuten. Das absolute Highlight dieser Veranstaltung war aber die Wahnsinnszeit der Siegerin. Die hübsche Belgierin Edith van den Brande benötigte für die 238KM und 5400HM nur 7:51h und war somit genau 2,5 Stunden(!) schneller als die schnellste saarländische Teilnehmerin und sogar gut 15min schneller als der bestplatzierte Saarländer...

lg Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen