Sonntag, 24. Juli 2011

Laue Woche




Diese Woche war wieder mal der Wurm drin und ich bin einfach nicht zum radeln gekommen, d.h. lediglich Dienstag 40KM und Samstag 125KM - die waren aber schön! Ich hab seit langem mal wieder meine geliebte Kanalrunde in Angriff genommen, wegen den Windverhältnissen entgegen dem Uhrzeigersinn. In Kalhausen hab ich dann Dominique und seinen Kumpel Andy getroffen, die beide die Runde in entgegen gesetzter Richtung fuhren. Hab mich dann den beiden angeschlossen, Andy hat auf dem flachen z.T. richtig Druck gemacht...
Heute warte ich noch das Ende der TdF ab und wenns nicht regnet mach ich auch noch ein Stündchen.

LG Abdu

PS: Killermotsch hat beim Bergzeitfahren der Bad Krozinger Radwoche einen hervorragenden 5.Platz belegt und peilt im nächsten Jahr mit noch besserem Material (Foto) einen Platz unter den ersten 3 an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen