Sonntag, 10. Juli 2011

8000 KM


Ja, diese Woche hat es sich geläppelt - fast 450Km, d.h. mittlerweile 8000Km seit 01.01.2011.
Montag mit Killermotsch, hat wie immer Spaß gemacht, Dienstag locker, Mittwoch 20 x 20sek. Sprinttraining, Donnerstag Pause, Freitag 80Km diverses und Samstag das "highlight" der Woche.
Harry hatte zum gemeinsamen Training zwecks kennenlernen die Aspiranten für den geplanten Pyrenäentrip, darunter 2 Arbeitkollegen, eingeladen. Treffpunkt 10:00h Harry gibt die Strecke vor: Richtung Potzberg, nach Nordosten. Da wir sehr starken Wind aus genau der entgegengesetzten Richtung haben gebe ich zu bedenken, dass wir dann den kompletten Heimweg Gegenwind haben, aber das ist Harry egal. Unfähig sich auf veränderte Windverhältnisse einzustellen wird an der ursprünglich geplanten Streckenführung engstirnig und kleinkariert festgehalten. Andreas Spaniol und ich schauen uns an - kopfschüttel - machen aber gute Miene zum dämlichen Spiel und fahren mit. Am Etschberg haben wir dann aber die Nase voll. Die 2 Kollegen von Harry kommen nicht vom Fleck (keine Ahnung wie die den Potzberg hoch kommen wollen, geschweige denn die Pyrenäen!)und für eine Kaffeefahrt in die falsche Richtung ist uns die Zeit zu schade also verabschieden wir uns und fahren Richtung Heimat. Ein wirklich beschissener Gegenwind nervt uns bis heim - das war bestimmt das letzte mal, dass wir so einen Unsinn mitmachen. Sonntag morgen dann zum Wochenausklang allein eine zügige 80Km Runde gedreht, geil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen