Donnerstag, 28. April 2011

Gemütliche Feierabendrunde...


Heute war ich das erste mal beim neu ins Leben gerufenen Donnerstagstreff. Der Hintergedanke dieses Treffpunkts war, dass wir das erfolgreiche gemeinsame Wintertraining nicht so mir nix dir nix völlig einschlafen lassen wollten. Heute fand sich eine illustre siebenköpfige Gruppe zusammen und es ging recht flott aber ohne zu rasen über 109 KM in einem 29er Schnitt. Den ersten Anstieg in Wolfersheim konnte ich noch zügig von vorn mit dem großen Blatt immer so im Tempo 20/21 km/h hoch drücken aber kurz später beim Anstieg in Medelsheim war ich schon auf die Hilfe von Dominik Fuchs und Tommy angewiesen, die mich freundlicherweise stellenweise anschoben... Dennoch kann ich hoch erfreut feststellen, dass sich das Training der letzten Tage auszahlt. Mit mittlerweile "nur" noch 87 kg komme ich etwas besser die Hügel hoch und der Druck auf dem Flachen ist noch nicht ganz weg. Das Tempo in der Gruppe heute war gut, mit sieben Mann konnten wir uns auch in 2er Reihe ausreichend oft in der Führung abwechseln und Radlerfreund Fredi kann doch ordentlich hinter- und nebeneinander fahren ;-))) Nächste Woche mach ich mal ein paar von den 2min - 3min Intervallen denn bald will ich bei der Rennen wieder an den Start gehen. Ach ja und die Hochzeit morgen guck ich mir im Fernsehn an (Spässle gmacht) ich fliege erst vom 21.-24. Mai nach London (und kann daher auch nicht die LVM, woimmer die auch stattfindet, mitfahren)

lg Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen