Montag, 14. Juni 2010

Mölsheim war eine Reise wert!


Schon beim einrollen hatte ich heute ein gutes Gefühl und als beim Start dann wieder mal 2 Mädels neben mir standen war fast klar, dass das heute ne feine Sache wird. Extrem lockeres Tempo bei den Senioren 3 auch an dem Anstieg, "der Mauer von Mölsheim" ging es verhältnismäßig moderat zur Sache so dass auch ein "Dickie" wie ich gut mitkam. Leider gab es in der vorletzten Runde wieder einen Sturz, leider wieder mal ein Mädel wie ich erst nach dem Rennen erfahren habe. Hoffentlich hat sich die Gute nicht zu sehr verletzt. Als es in der Schlußrunde das letzte mal den Berg raufging und ich mich mit der dicken Scheibe nach vorne schieben wollte wurde ich dummerweise vom eigenen Mannschaftkammeraden- der mich natürlich nicht sehen konnte wie ich hinter ihm antrat - ausgebremst und kam danach ohne Schwung nur sehr zäh zum Ziel hoch...geschlagen von der Hessenmeisterin Ute Heres, 38,die ein wirklich sehr cleveres Rennen fuhr. Sowas macht Spaß!!! Also passt im August auf die Dicken auf, der Punch kommt ;-)))

PS: Hab eben erfahren, dass dem Mädel, das zu Sturz kam, neben ein paar Hautabschürfungen nix schlimmeres passiert ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen