Mittwoch, 16. Juni 2010

Lagerspiel? - nein Rahmenbruch!


Als es beim Training gestern plötzlich beunruhigende Schleifgeräusche gab und ich bemerkte, dass das Hinterrad ein enormes Spiel aufweist dachte ich zunächst es wäre ein Lagerspiel an der Nabe. Also fuhr ich mit dem Hinterrad zum besten Mechaniker der Welt aber dort stellte sich heraus, dass das Hinterrad völlig ok war. Schon hier befürchtete Frank, dass etwas am Rahmen sei, ich solle doch mal zuhause nachsehen, und wieder mal hatte er richtig gelegen...Rahmenbruch an der Hinterstrebe kurz vorm Ausfallende. Jetzt muss ich zuerst mal sehen mit welchem Material ich den Rest der Saison bestreiten kann... :-((((
Aber in "Frank's Bike-Lager" oder bei "Harry's-Reste-Rampe" wird sich sicher etwas passendes finden :-)))

bis denne Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen