Samstag, 17. Oktober 2015

Lungenentzündung statt Topform

Krankenhaus statt Rennstrecke - schöne Scheiße.
Meine leichte Erkältung wurde von Tag zu Tag schlimmer und schließlich musste ich mit Verdacht auf Lungenentzündung ins Krankenhaus wo ich leider immer noch bin.
Während meine Rennfahrerkollegen mitten in der Wettkampfsaison sind liege ich im Bett und kann gerade eben so noch die Tasse mit Pfefferminztee halten. Dazu kommt, dass ich quasi seit der letzten Septemberwoche auf Fuerte nicht mehr richtig trainiert habe. Man muss kein Trainingswissenschaftler sein um sich auszumalen, wie es um meine derzeitige Form steht.
Ich hoffe, dass ich Anfang November das Training wieder aufnehmen kann - dann hab ich noch 4 Wochen bis zur LVM. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

lg Cody

PS: Besonders herzlichen Dank an meinen Freund und Trainingspartner Dr. Mark Neufang für die schnelle Hilfe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen