Sonntag, 28. Oktober 2012

Das Wintertraining hat begonnen!

Obwohl das gemeinsame Wintertraining offiziell erst am 01.November beginnt, traf ich mich schon heute bei strahlendem Sonnenschein und herrlich blauem Himmel mit Fredi und Dominique (nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 8. Platz beim Crossrennen in Schmelz gestern!) zum einer ersten gemeinsamen Winterausfahrt. Nicht zu schnell, aber beileibe auch nicht langsam ging es auf eine super schöne Runde in die Pfalz wo doch tatsächlich stellenweise Schnee lag...Aber das macht ja nix, solange es trocken ist. 85Km in 3:20h - passt. Zum Schluß noch eine Anmerkung zum bevorstehend gemeinsamen Wintertraining: Wer im Frühjahr und Sommer erfolgreich Rennen fahren will der sollte im Winter etwas langsamer machen. Ich habs ja schon im letzten Jahr erwähnt - scheint aber auf taube Ohren gestoßen zu sein. Gerade die "Rennradfahrer", die im Winter so draufdrücken steigen im Frühjahr und Sommer
als erste aus dem Rennen aus, sofern sie überhaupt an den Start gehen, gell Alvis?! bis neulich Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen