Dienstag, 26. Juni 2012

Adieu mon amour

Schluß, aus, vorbei... keine Rennen mehr. Nachdem mit Sven "Killer" Motsch diese Woche bereits ein prominenter saarländischer Seniorenfahrer seinen Abschied aus dem Rennzirkus bekannt gegeben hat ziehe ich nun nach: Ab sofort keine Rennen mehr! Hat einfach keinen Zweck. Das Niveau bei den alten Herren ist schlicht und ergreifend zu hoch für meine Beine. Die richtige Rennform will einfach nicht kommen und die Motivation ist auch nicht mehr da, also Schluß! Sicher bin ich auch weiterhin für die ein oder andere schnelle Einheit zu haben, aber das war's dann auch. Ich werde in Zukunft auch wieder ein paar andere Sportarten in mein Training einbauen, aber alles nur um fit zu bleiben, die gute Figur zu erhalten und vor allem Spaß zu haben. In diesem Sinn...Gruß Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen