Freitag, 7. Oktober 2011

Ich bin wieder hier - in meinem Revier...


So, zurück aus London. War wie immer mega geil. Ein highlight folgte dem anderen. Meine beiläufige Bemerkung, dass wir nicht auf jeden Cent achten müssten nahm Söhnchen zum Anlass Papas Kreditkarte ordentlich zu belasten, hat er sich aber auch durch gute Leistungen in der Schule verdient und Papa ist ja auch ganz stolz wenn er dem Filius was bieten kann. Das Wetter hier hat sich erwartungsgemäß etwas verschlechtetert aber das ist nicht schlimm. Die nächten Wochen werde ich etwas joggen, vielleicht etwas schwimmen und wenn es geht natürlich radeln. Ab November beginnt dann auch wieder das gemeinsame Wintertraining worauf ich mich schon sehr freue. Im Sommer macht ja doch jeder sein eigenes Ding und dann ist es immer wieder schön sich in der kälteren Jahreszeit zum gemeinschaftlichen Training zusammen zu finden und wenn es nicht zuviel in die Pfalz geht bin ich natürlich dabei!

Anbei noch ein Foto von einem sehr schönen Londoner Citybike und wie es gesichert ist...

bis dann Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen