Montag, 17. Mai 2010

die nächsten Rennkilometer


Auf der Suche nach der Form will ich jeden Rennkilometer mitnehmen um wie angedroht im August fit zu sein.
Am WE stand samstags zunächt der Hochgeschindigkeitskurs von Kuhardt auf dem Programm. Am Start auch 2 hübsche junge Mädels. Gleich nach dem Start gings los mit Tempo 50, 52, 56...und an der ersten Fahrbahnverengung riss das Feld auseinander. Ich versuche das Loch zuzufahren, als ich das Feld fast erreicht habe überholt mich die nette Kleine die am Start neben mir stand - mit Tempo 56 km/h...Hoppla, offensichtlich hat sie was drauf. In der nächsten Ortschaft an einer sehr scharfen Rechtskurve schreit mein kleiner Sonnenschein dann plötzlich und fällt voll auf mich. Mir gelingt es irgendwie den Rempler abzufangen und ohne Sturz auszusteuern, stehe aber dann fast auf dem Bürgersteig und komme mit der dicken Übersetzung nur langsam wieder auf Touren. Als ich das Ende des Feldes fast erreicht habe bin ich fix und fertig und muss die Beine hochnehmen. Die Form ist also noch nicht so gut, dass ich so ein Loch mal zufahren könnte, wenn im Feld nix passiert und ich mich verstecken kann isses gut, es darf aber wie gesagt nix passieren...
Tags darauf in Merkwiller ein schönes Straßenrennen. Leider muß ich am ersten Berg abreissen lassen, fahr dann 3 oder 4 Runden mit einem anderen Dicken und lass mich dann überrunden um die folgenden 2 Runden wieder im Feld mitzufahren, so dass ich immerhin auf 80 Rennkilometer komme, die mir sicher helfen.
Also Jungs - VORSICHT IM AUGUST ;-)))

Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen